Wie sende ich nun etwas ein?

Schaue dir nun bitte dieses Video an, in dem erklärt wird, wie du eine Einsendung erstellst:




 

Wie lade ich eine Welt hoch?


  1. Öffne den Minecraft-Speicherordner, in dem deine Welten als Ordner verzeichnet sind. Wenn du nicht weißt, wo man den findet, bist du leider noch zu unerfahren eine Welt einzusenden.
  2. Zippe deinen Weltordner (bei Windows: Rechtsklick, Senden an, ZIP-Komprimierter Ordner)
  3. Öffne im Browser deiner Wahl: http://drive.google.com
  4. Lade deine .zip Welt hoch (Einfach per Drag and Drop hereinziehen oder in Google Drive Rechtsklick; Datei hochladen)
  5. Erstelle einen öffentlichen Downloadlink: Klicke die hochgeladene .zip Datei mit einem Rechtsklick an und drücke dann auf "Link zum Freigeben erstellen"
  6. Du erhälst einen Downloadlink, über den man deine Welt downloaden kann.



Wie lade ich ein YouTube-Video hoch?


Wenn du nicht weißt, wie man ein YouTube Video hochlädt und den Link dazu erhält, solltest du dir von Freunden oder Eltern helfen lassen. Wenn du niemanden kennst, der dir helfen kann, solltest du noch ein wenig mit dem Einsenden an TJC warten, bis du erfahrener bist.

Video gesehen? Dann schaue in die Checkliste und überprüfe, ob du bereit bist die Einsendung auszuführen

Checkliste:

  1. Ich habe einen Link, mit dem man meine Welt über Google-Drive downloaden kann

  2. Ich habe einen Link zu einer YouTube-Videonachricht von mir (öffentlich oder ungelistet max. 2 Minuten), in dem ich kurz die Welt zeige und TheJoCraft darüber informiere


Bist du bereit? Dann findest du nochmal hier die Regeln, denen du mit deiner Einsendung zustimmst:


Regeln:


1) Nur einmal eine Welt pro Quartal einsenden: Sobald du mehr als einmal eine Welt pro Quartal einsendest wirst du disqualifiziert!

2) Durch die Einsendung genehmigst du TheJoCraft deine Welt in einem monetarisiertem Video zu zeigen und einige Daten (z.B. deinen Spielernamen) zu veröffentlichen. Ein Video, welches zu deiner Welt gemacht wurde kann schwer rückgängig gemacht werden, daher überlege dir gut, ob du etwas einsenden willst. Wenn deine Einsendung „nicht gut ist“ wird TheJoCraft das auch selbstverständlich äußern, daher überlege dir auch WAS genau du einsendest.

3) Du bist nicht der einzige, der ein Review zu einer seiner Welten haben möchte. Daher sei nicht böse, wenn du nicht gezogen wirst.

4) Durch deine Einsendung und deiner späteren Zustimmung genehmigst du TheJoCraft, den Downloadlink zu veröffentlichen

5) Die Gestaltung, die Weitergabe sozialer Links, sowie die Monetisierung des "Reviews" ist TheJoCraft vorbehalten

6) Die Einsendung in diesem Formular muss als Minecraft Welt im ZIP Format erfolgen. Weitere Informationen folgen. Wenn sich die Welt nicht downloaden lässt oder nicht die Downloadbedingungen einhält wird deine Einsendung disqualifiziert.

7) Durch Regel 6) kannst du jederzeit deine Einsendung und somit auch Anfrage auf ein Review abbrechen, indem du den Download zu deiner Welt aus deiner Cloud löscht.

8) Mit deiner Einsendung giltst du als Ersteller und Verantwortlicher der Welt. TheJoCraft übernimmt keinerlei Haftung für Verstöße jeglicher Art, die in und mit dieser Minecraft-Welt vorhanden sind.

9) Nach dem du nun die nächste Regel gelesen hast, hast du alle Regeln gelesen und bist bereit etwas Einzusenden. Klicke dazu die unterstichende Nummer (zehn) der letzten Regel an!

10) Alle Eingaben von Daten deinerseits erfolgen auf freiwilliger Basis!

Einsenden

Du hast alle Regeln gelesen? Wenn ja, weißt du, wie es weiter geht. Wenn nein, solltest du nochmal die Regeln genauer lesen!