Redstone Modehaus


Über das Projekt

Das Redstone Modehaus ist eine Commandblockfreie Schaltung, die automatisch ein Outfit zusammenstellt und dieses in einem Schaufenster ausstellt. Ein Spieler kann nun, nachdem er einen Emerald bezahlt hat, ein Outfit auswählen, welches anschließend aus dem Schaufenster herausgeholt wird und im Laden zum Anziehen zur Verfügung steht. Nach einiger Zeit wird der leere Rüstungsständer in das System gebracht, in dem er neu eingekleidet wird. Die Kleider werden durch Monsterspawner generiert und gehen niemals aus.

Viel Spaß damit!

Infovideos zum Projekt

Screenshots

Was darf ich, was darf ich nicht?


Du bist dir nicht sicher, ob du die Welt auf You-Tube zeigen darfst, oder diese auf deinem Server benutzen darfst?

Für diese Welt gelten meine Allgemeine Verwendungsrichtlinien. Diese findest du hier: Allgemeine Verwendungsrichtlinien

Download


Zum Download der Minecraftwelt "Redstone Modehaus", bitte hier klicken.