Tweet


Gefällt mir



 

Über das Projekt

Die Redstoneworld ist mein größtes Minecraft-Projekt, welches über Jahre hinweg entstanden ist. Meine private Minecraft-Welt habe ich schon oft umgebaut und all meine Ideen in dieses Projekt einfließen lassen. Die gesamte Welt bildet ein großes Haus, in dem man spielen kann. Mit U-Bahnen kann man hier von Zimmer zu Zimmer fahren, die Farmen begutachten und sich in den Tunnelsystemen, die alles mit einander verbinden, verirren. Ich wünsche euch viel Spaß in diesem gewaltigen Minecraft-Haus!

Screenshots

Vorstellung der Redstoneworld

2017: Die Welt wurde von Bohnecrafter auf die Version 1.12 erneuert! 


Vielen Dank an Bohnecrafter, der die Welt auf den neusten Stand gebracht hat. Folgende Änderungen hat er durchgeführt:

Haupttor

- Falle ist im Steuerungsraum Ein und Ausschalt bar.

- Falle hat nun brennende Pfeile.

- Tor kann von außen mit einer Key-Karte geöffnet werden. (Nur wenn auf automatik Modus)

 

Hochoffen wurde wieder hinzugefügt und optimiert.

 

Hafen ist fertig gebaut.

 

Hafentor hat im innen Bereich eine Knopf zum öffnen.

 

Ubahnen alle geupdatet.

 

Hauptbahnhofskassen repariert. (Der große weiße Bahnhof)

 

Alle Title Commands geupdatet (Nächste Bahnhof und alle anderen)

 

Farmbereich

- Hühnerfarm hinzugefügt. Diese ist im Bruchsteinhaus abschaltbar (der Timer wird abgeschaltet)

- Kartoffelfarm wurde etwas angepasst und ein weiterer Knopf kann nur die Tür kurz noch mal öffnen

- Tierfarm (Kühe und Schweine) hat einen neuen Mobhexler

- Zuckerrohrfarm wurde um eine Pistonreihe nach oben erweitert.

 

Pilzfarmautomatik wurde verbessert.

 

Feuerwerksabschußrampe wurde fertig gestellt.

 

Der Geheimbereich wurde bischen umgebaut.

 

Haupthaus

- In der Kantine gibt es mehr Items.

- Unten im Kontrollraum der Tnt-Kanone gibt auch mehr Hebel. Für Leuchtturm und Staudamm.

- Aufzug repariert.

- Oben in der Residenz Küche wurde eine nach Bestell Möglicht keit geschaffen. (Man kann selber Minecarts bestücken. Wie im Raum der "Anfrage Verwaltung")

 

Sonstige Änderungen:

- Sonstige Command Blöcke wurden auf den neusten Stand gebracht.

- Einige Trichter waren in falsche Richtung gesetzt.

- Itemaufzug im Lager hat sich aufgehangen. Ist nun mit einer Clock versehen.

 

Im Namen der Community danke ich Bohnecrafter für sein engagement!

Download





Hier geht es zum Download:

DOWNLOAD